+49 (0) 69 8509 7500 (Mo-FR 9-17 Uhr)

Reine & zertifizierte Kosmetik

Versandkostenfrei ab 75€

Versandkostenfrei ab 75€

Warum wir heute da stehen, wo wir sind

Brand Story

"Die Qualität von Kosmetik war ein Problem"

Heutzutage ist der europäische Kosmetikmarkt sehr reif, aber Hautpflegeprodukte, selbst Premium-Kosmetikprodukte, haben immer mehr Qualitätsprobleme verursacht: Hautallergien, Verletzungsgefahr und Unterschiede zwischen Werbung und tatsächlicher Wirkung. Dies hat sich sogar zu einem gesellschaftlichen Thema von kollektivem Interesse im Schönheits- und Hautlabor entwickelt, und auch die Nachrichtenmedien haben darüber ausführlich berichtet und es weiterverfolgt.

"Was verursachte die Probleme?"

Dr. Thomas, der Gründer von Maxcos, und Dr. Elias, ein bekannter deutscher Dermatologe, hatten eine ernsthafte Diskussion. Was hat so viele Qualitätsprobleme bei Hautpflegeprodukten verursacht? Der Arzt sagte ihm, da moderne Hautpflegeprodukte im Allgemeinen Gewinn und Vermarktung anstreben, ist der Mangel an Qualität der Hauptfaktor, der die Reihe von Problemen verursacht (viele Premium-Hautpflegeprodukte enthalten tatsächlich Konservierungsmittel und chemische Zusätze und ignorieren die Standards der Aseptik Produktion zur Erzielung von Gewinn usw.).

ERFAHRUNG

"Gründung 2017"

Herr Sänger: “Deutschland produziert die fortschrittlichsten Maschinen, scheitert jedoch an einer kleinen Schachtel Hautpflegeprodukte?” Deshalb entschied sich Dr. Sänger und investierte enorme Mittel in die Zusammenarbeit mit Pfeiffer und gründete 2017 seine eigene Hautpflegemarke “Maxcos” in Deutschland.

"Die Entwicklung einer eigenen Hyaloron-Kombination"

Pfeiffer ist im industriellen Zentrum Baden-Württembergs angesiedelt, erstreckt sich über eine Fläche von 1.400 m2 und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter.  Mit über 40 Jahren Branchenerfahrung sind sie einer der Experten in der Herstellung von Kosmetika. Die Produkte von Pfeiffer wie die Spezialpflege Orangenblüten-Energiespender von Annemarie Börlind werden in mehr als 50 Länder und Regionen der Welt exportiert und in Drogerien und Geschäften in ganz Europa verkauft. 

"TÜV und NATURE COSMOS Auszeichnungen"

Maxcos wurde in Deutschland mit den drei Qualitätssiegeln von NATRUE, COSMOS und TÜV ausgezeichnet, was den internationalen Standards von INCI und CTFA entspricht. Des Weiteren wurden unsere Produkte vom GMP (DIN EN ISO22716) zertifiziert!

"Maxcos betreibr stets Forschung"

Als “nie zufriedener”, rigoroser Deutscher widmete sich Dr. Sänger der Produktentwicklung und -Förderung und brachte den einzigartigen Handwerkergeist der Deutschen auf die Spitze. Durch die weitere Zusammenarbeit zwischen Dr. Sänger und dem R&D-Team unter der Leitung des deutschen Dermatologen Dr. Elias wurde die dreidimensionale Struktur der Hyaluronsäure von großer, mittlerer und kleiner Molekülgröße in einer Flasche kombiniert, und das Konzept des “Ursprungs”, “Originals” und “originellen Verkaufs” wird in jeder Schachtel der Maxcos-Produkte umgesetzt.

Maxcos ist eines der aufstrebendsten Hyaluron Produkte in Europa

Dr. Sänger: “Lasst unsere Hautpflegeprodukte zu einer Waffe im Kampf gegen das Altern machen” hat uns von der Arbeit zur Erfüllung einer Mission verändert. “Lasst uns Maxcos zu einer Marke werden, die für jeden erschwinglich ist” ist die perfekte Einheit seiner Träume! Maxcos betreibt stets Forschung auf dem Gebiet der Hautpflege. Das war früher der Fall und wird auch in Zukunft so bleiben!

    Cart